
Zur Verstärkung unseres Teams der Quick Service Logistics SWISS AG suchen wir ab sofort
Office Allrounder mit Erfahrung im Einkauf (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Du unterstützt das Management-Team, sowie deine Kollegen aus dem Einkauf mit allgemeinen administrativen und organisatorischen Aufgaben.
- Du klärst wesentliche Details mit Kunden und Lieferanten
- Du bist für die Erstellung von Reportings und Kennzahlen zuständig
- Du überwachst Fristen
- Du stehst als Stellvertretungen in der Warendisposition zur Verfügung
Dein Profil
- Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium oder eine kaufmännische Grundausbildung mit; von Vorteil in einem Logistik- oder Lebensmittelunternehmen
- Deutsch ist deine Muttersprache, ebenfalls hast du gute bis sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Du hast gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere in Word, Excel und Power Point
- Du hast ein unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken und Handeln
- Du hast ein Auge für Details und packst da an, wo es nötig ist
- Du hast eine ausgeprägtes Organisations-, Kommunikations- und Koordinationstalent
- Du arbeitest selbstständig und bist verhandlungssicher

Ihre Vorteile
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Angenehme und kollegiale Arbeitsumgebung
- Flache Hierarchie
- Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
- Fach- und marktgerechte Entlohnung
- Arbeitsort: Zürich Binz