Zur Verstärkung unseres Teams der Quick Service Logistics SWISS AG suchen wir ab sofort

Office Allrounder mit Erfahrung im Einkauf (m/w/d)

Zürich Binz Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Du unterstützt das Management-Team, sowie deine Kollegen aus dem Einkauf mit allgemeinen administrativen und organisatorischen Aufgaben.
  • Du klärst wesentliche Details mit Kunden und Lieferanten
  • Du bist für die Erstellung von Reportings und Kennzahlen zuständig
  • Du überwachst Fristen
  • Du stehst als Stellvertretungen in der Warendisposition zur Verfügung

Dein Profil

  • Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium oder eine kaufmännische Grundausbildung mit; von Vorteil in einem Logistik- oder Lebensmittelunternehmen
  • Deutsch ist deine Muttersprache, ebenfalls hast du gute bis sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du hast gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere in Word, Excel und Power Point
  • Du hast ein unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Du hast ein Auge für Details und packst da an, wo es nötig ist
  • Du hast eine ausgeprägtes Organisations-, Kommunikations- und Koordinationstalent
  • Du arbeitest selbstständig und bist verhandlungssicher

Ihre Vorteile

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Angenehme und kollegiale Arbeitsumgebung
  • Flache Hierarchie
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
  • Fach- und marktgerechte Entlohnung
  • Arbeitsort: Zürich Binz

Jetzt bewerben

Persönliche Daten

Anrede*
Vorname*
Nachname*

Kontaktdaten

E-Mail*
Mobiltelefonnummer

Berufsbezogene Daten

Gehaltsvorstellung
Frühester Einsatztermin
Führerschein

Sonstige Daten

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

Bewerbungsdokumente

Welches Dokument möchten Sie hochladen?*

Einverständniserklärung

Einverständniserklärung*
Ich habe die Einverständniserklärung gelesen und stimme ihr zu.