
Zur Verstärkung unseres Teams der Quick Service Logistics SWISS AG suchen wir ab sofort
Office Allrounder mit Erfahrung im Einkauf (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Sie unterstützen das Management-Team, sowie Ihre Kollegen aus dem Einkauf mit allgemeinen administrativen und organisatorischen Aufgaben.
- Sie klären wesentliche Details mit Kunden und Lieferanten
- Sie sind für die Erstellung von Reportings und Kennzahlen zuständig
- Sie überwachen Fristen
- Sie stehen als Stellvertretungen in der Warendisposition zur Verfügung
Ihr Profil
- Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium oder eine kaufmännische Grundausbildung mit; von Vorteil in einem Logistik- oder Lebensmittelunternehmen
- Deutsch ist Ihre Muttersprache, ebenfalls haben Sie gute bis sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere in Word, Excel und Power Point
- Sie haben ein unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken und Handeln
- Sie haben ein Auge für Details und packen da an, wo es nötig ist
- Sie haben ein ausgeprägtes Organisations-, Kommunikations- und Koordinationstalent
- Sie arbeiten selbstständig und sind verhandlungssicher

Ihre Vorteile
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Angenehme und kollegiale Arbeitsumgebung
- Flache Hierarchie
- Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
- Fach- und marktgerechte Entlohnung
- Arbeitsort: Zürich Binz