Zur Verstärkung unseres Teams der Quick Service Logistics SWISS AG suchen wir ab sofort

Office Allrounder mit Erfahrung im Einkauf (m/w/d)

Zürich Binz Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen das Management-Team, sowie Ihre Kollegen aus dem Einkauf mit allgemeinen administrativen und organisatorischen Aufgaben.
  • Sie klären wesentliche Details mit Kunden und Lieferanten
  • Sie sind für die Erstellung von Reportings und Kennzahlen zuständig
  • Sie überwachen Fristen
  • Sie stehen als Stellvertretungen in der Warendisposition zur Verfügung

Ihr Profil

  • Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium oder eine kaufmännische Grundausbildung mit; von Vorteil in einem Logistik- oder Lebensmittelunternehmen
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache, ebenfalls haben Sie gute bis sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere in Word, Excel und Power Point
  • Sie haben ein unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Sie haben ein Auge für Details und packen da an, wo es nötig ist
  • Sie haben ein ausgeprägtes Organisations-, Kommunikations- und Koordinationstalent
  • Sie arbeiten selbstständig und sind verhandlungssicher

Ihre Vorteile

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Angenehme und kollegiale Arbeitsumgebung
  • Flache Hierarchie
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
  • Fach- und marktgerechte Entlohnung
  • Arbeitsort: Zürich Binz

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