
Zur Verstärkung suchen wir ab sofort einen
Kaufmännischer Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
- Sie sind erster Ansprechpartner für Stores, nehmen Bestellungen auf und erfassen diese in unserem Warenwirtschaftssystem
- Sie beantworten Lieferanfragen, nehmen Zusatzbestellungen auf, organisieren ggf. Sonderfahrten und erfassen Retouren
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ersten Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung
- Stark ausgeprägte Kunden- und Qualitätsorientierung gepaart mit hoher Service- und Dienstleistungsmentalität
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise verbunden mit hoher Teamfähigkeit
- Unternehmerisches Denken und lösungsorientiertes Handeln
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Erfahrung in der Arbeit mit ERP-Systemen
- Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung, idealerweise verfügen Sie auch über Sprachkenntnisse in Französisch

Ihre Vorteile
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Modern eingerichteter Arbeitsplatz
- Angenehme Arbeitsatmosphäre
- Dynamisches Umfeld
- Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
- Flache Hierarchien
- Wir lieben und leben kurze Entscheidungswege
- Wir haben eine offene und von Respekt geprägte Unternehmenskultur
- Betriebliche Altersvorsorge