Zur Verstärkung unseres Teams in Dornstadt suchen wir ab sofort einen
Allroundhandwerker / Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management
Ihre Aufgaben
- Begleitung und Kontrolle von Instandhaltungsmaßnahmen der Gebäudetechnik und -einrichtung
- Koordination von externen Dienstleistungsunternehmen hinsichtlich der Durchführung von Reparaturen
- Ansprechpartner aller Vorgänge im Gebäudemanagement / Facility Management
- Eigenständiges Durchführen kleinerer Reparaturen (z.B. an Fahrzeugen)
- Instandhaltung und Reparaturen an Flurförderfahrzeugen (soweit möglich)
- Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen und -vorgaben
- Dokumentation der durchgeführten Arbeiten
- Bestellung von Verbrauchsmaterialien und Ersatzteilen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zum Kältetechniker (m/w/d), Installateur (m/w/d) oder Elektrotechniker mit Berufserfahrung im Bereich Wartung und Instandhaltung von gebäudetechnischen Anlagen
- Handwerkliches Geschick und Erfahrungen auch über den Elektrobereich hinaus
- Selbstständiges Handeln mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise
- Freundliches und sicheres Auftreten
- Führerschein der Klasse B, Reisebereitschaft (regional begrenzt)
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
- Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken, krisensicherem und innovativen Familienunternehmen
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Einarbeitungsplan
- Arbeits- und Sicherheitskleidung
- Kurze Entscheidungswege
- Bei uns steht jeder im Mittelpunkt, denn wir halten und arbeiten zusammen auf Augenhöhe
- „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Bonus-System
- Attraktive Mitarbeiterangebote - Corporate Benefits
- Betriebliche Altersvorsorge